02. Juni 2016

Raus aus dem Bürostuhl und rein in die Laufschuhe!
 Zum zweiten Mal!

2. DEE-AOK-Firmenlauf
Wir haben es wieder getan: unsere Kanzlei hat auch beim 2. DEE-AOK-Firmenlauf mitgemacht. Der Lauf fand am 02. Juni 2016 statt. Die Strecke war etwas länger als im Vorjahr: um die 7 km. Start und Ziel war wieder die Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm. Dieses Mal waren es ganze 40 Läufer und Läuferinnen, die für uns an den Start gingen. Im Ranking der teilnehmenden Firmen brachte uns diese tolle Teilnehmerzahl sogar auf Platz 9! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Nach der Anstrengung feierten Läufer und viele Anfeurer wieder gemeinsam auf der After-Run-Party!

Ein großes Dankeschön auch an REHAMED: Therapie, Prävention, Medical Fitness, fle.xx das Rückgrat-Konzept, Firmenfitness & Wohlbefinden

Die Experten in Neu-Ulm für Fitnesstraining, Physiotherapie und Krankengymnastik, Massage, Fußpflege und Ernährungsberatung. Sie haben uns dieses Jahr prima unterstützt.

Nähere Informationen zum Lauf gibt es auch auf www.firmenlauf-ulm-neu-ulm.de
Wir freuen uns schon auf 2017!

Euer Eventteam