24. Juli 2017

Rein in die Laufschuhe zum Dritten!

3. DEE-AOK-Firmenlauf
Es war wieder soweit: am 22. Juni 2017 fand der dritte DEE-AOK-Firmenlauf statt. Viele Läufer habe uns auch diesmal unterstützt. Das Wetter spielte Gott sei Dank bis kurz vor Ende des Laufes mit, und bescherte uns einigermaßen trockenes Terrain.
Die zufriedenen Gesichter am Ende der Veranstaltung spiegelten wider, dass es sich lohnt zusammen etwas zu planen, zu unternehmen und einfach Bewegung ins Leben zu bringen.

Gespannt sind wir, ob man nun in Zukunft nicht doch öfters Läufer mit unseren grünen Shirts sehen wird. Auf eine erneute Teilnahme am vierten Firmenlauf freut sich euer Event-Team!

Ein großes Dankeschön auch an REHAMED: Therapie, Prävention, Medical Fitness, fle.xx das Rückgrat-Konzept, Firmenfitness & Wohlbefinden

Die Experten in Neu-Ulm für Fitnesstraining, Physiotherapie und Krankengymnastik, Massage, Fußpflege und Ernährungsberatung. Sie haben uns dieses Jahr wieder prima unterstützt.

Nähere Informationen zum Lauf gibt es auch auf www.firmenlauf-ulm-neu-ulm.de
Wir freuen uns schon auf 2018!

Euer Eventteam